Nach einer Organisationsanalyse legen wir mit Ihnen gemeinsam die Konfiguration der Software fest.
Einrichtung: Wir richten das System für Sie ein und nehmen auch später gewünschte Anpassungen vor.
Wir arbeiten mitfertigen Routinen für die einfache Übernahme von Adress-und Titeldaten. Es sind aber jederzeit auch individuelle Datenkonvertierungen möglich.
Wir passen bestehende Schnittstellen an oder entwickeln neue Schnittstellen für Sie. Selbstverständlich bieten wir eine ausführliche Schulung aller User an.
Wir kümmern uns automatisch um das Backup Ihrer Daten.
Wir arbeiten mit eigenen, redundanten Servern in einem Schweizer Rechenzentrum und können so die datenschutzkonforme Behandlung Ihrer Daten garantieren.
Über unser Datawarehouse können Sie neben standardisierten Abfragen individuelle Auswertungen vornehmen.
Wir lesen täglich/wöchentlich oder monatlich aktualisierte Absatz- und Umsatzdaten auf Titel- und Kundenebene in Ihr System ein.
Nach Tests in unserem Testsystem stellen wir Ihnen regelmäßig Updates zur Verfügung, die ohne Unterbrechung Ihrer täglichen Arbeit sofort zur Verfügung stehen.
Support ist für uns selbstverständlich, ganz besonders in den ersten Monaten. Zusätzlich steht Ihnen ein komfortables Helpdesk-System zur Verfügung.